Aktuelle Kurse

Beckenboden - das Wunder in drei Schichten

Die Veränderungen die ein trainierter Beckenboden bewirken kann sind schier unerschöpflich...

...verbesserte Körperaufrichtung, Stärkung von Knie und Rücken, freudvollere Sexualität, Vorbeugung bzw. Behebung von Inkontinenz und Blasensenkung… um nur ein paar wenige zu nennen.
Ja, wir sprechen hier NUR vom Beckenboden, dem Wunder in drei Schichten. Ist das Powermuskelpaket flexibel und stabil, verschafft es uns Freiheiten, nicht nur in körperlicher Hinsicht.
Warum kann DER das, werdet Ihr Euch fragen? Das wird besser verständlich wenn Frau / Mann weiß, daß dieser Muskel vom Fuß bis zum Mundboden fasziale Vernetzungen hat.
Der BB ist ein Muskel wie jeder andere in unserem Körper und die gute Nachricht ist, er kann auch genauso trainiert werden. Wir müssen nur wissen, wo er sich befindet und wie wir ihn trainieren.
Dieser Workshop gibt euch Einblicke in Anatomie und Alltagsübung.



Nur noch wenige Plätze!

6. Oktober 2023

Freitag・19:00 bis 21:00 Uhr


Kursort・LOVELYSITA

Bernauer Straße 13a
83209 Prien am Chiemsee


Anmeldung

Anmeldung nur über den nachfolgenden Button "Zur Anmeldung".