Umzug

Liebe Interessierte, liebe Klientinnen und Klienten,

meine Praxis ist vom 10. bis 22. April wegen Umzug geschlossen.

Für Terminvereinbarung oder Fragen bin ich während dieser Zeit weiterhin telefonisch unter 08036-6740532 oder per Email unter info@sabinekowalski.de zu erreichen.

Die Coronavirus-Krise stellt uns auf allen Ebenen – medizinisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich und persönlich – vor große Herausforderungen. Fast täglich gibt es neue Erkenntnisse und politische Maßnahmen gegen die Verbreitung von COVID-19.

Deswegen hoffe ich, Sie wieder ab dem 23. April in meinen neuen Praxisräumen begrüßen dürfen. Sollte ich dies nicht verantworten können, werde ich den Zeitraum der Schließung angemessen ausdehnen. Infos dazu immer aktuell auf meiner Website.

Neue Praxisadresse:
Fellbachstr. 1 A, 83083 Riedering (Ortsteil Pietzing), 1.OG

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
Sabine Kowalski